Tel. 07071/ 56 69 575
Skip to content

EheJubel

Teil 3 der Ehe-Komödien-Trilogie

Die beiden „Ehekracher“ Wilma und Willi haben fünfundzwanzig Jahre durchgehalten und wollen nun mit dem Fest der Silbernen Hochzeit ihre Ehe bejubeln. Doch gibt es Grund dafür?
Das Fest ist vorbereitet, die Gäste geladen und beide haben sich Besonderes dazu einfallen lassen – jedoch ihre gemeinsame Rückschau könnte gegensätzlicher kaum ausfallen.
Ganz in ihrem Element und gewürzt mit einer riesigen Portion komödiantischer Momente greifen Willi und Wilma in die Schatzkiste der Streitlust. Noch einmal geben sie alles und übertrumpfen sich gegenseitig mit Provokationen, doch am Ende siegt die Versöhnung.

Ehejubel“ ist das Nachfolgestück zu „Ehekracher“ und „Eheurlaub“. Auch in „Ehejubel“ gelingt es Wilma und Willi, ihren Ehealltag auf den Kopf zu stellen.

Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Theaterstück von Johannes Galli

Geeignet für:

  • Abendveranstaltungen jeglicher Art
  • Firmenfeiern, Jubiläen, Geburtstage

Zielgruppe: Erwachsene
Besetzung: 2 Spieler / 1 Techniker
Bühne: mind. 2 x 3 Meter
Ton: Musikanlage nach Absprache
Licht: nach Absprache
Einsatzbereich: deutschlandweit
Kosten: auf Anfrage

Anfrage / Buchung

Gesprochene Texte mit
improvisierter Klaviermusik

An den Anfang scrollen