Tel. 07071/ 56 69 575
Skip to content

Das tapfere Schneiderlein - Mitspieltheater

Märchentheaterstück für die ganze Familie (ab 4 Jahren)

Frei nach dem Grimm’schen Märchen.

Schwupps, mit einem Streich erlegt das Schneiderlein sieben Fliegen. Schneiderlein ist erstaunt über seine Heldentat und will sie der Welt verkünden. Er näht sich einen Gürtel, auf dem steht: „7 auf einen Streich“. Dann trifft er auf einen König, der ihm eine Menge schwieriger Aufgaben stellt. Schneiderlein meistert sie alle und erhält als Lohn das halbe Königreich und die schöne Prinzessin zur Frau.
Wir haben zurzeit keine öffentlichen Veranstaltungen. Gerne können Sie uns buchen.
Theaterstück von Johannes Galli

Geeignet für:

  • Kindergärten / Grundschulen
  • Kindergeburtstage

Zielgruppe: Kinder, Erwachsene, Familien
Besetzung: 1 Spieler / 1 Techniker
Bühne: mind. 2 x 3 Meter  /
auch ebenerdig möglich
Ton: Musikanlage nach Absprache
Licht: nach Absprache
Einsatzbereich: deutschlandweit
Kosten: auf Anfrage

Anfrage / Buchung

Das passende Produkt zum Stück:
Das tapfere Schneiderlein –
Märchenlieder CD

Erhältlich im Galli Verlag

An den Anfang scrollen